Tel.:   +49 (0) 24 62 - 14 04
 
Mo.- Fr.   7:30 - 12:30 Uhr / 13:00 - 17:30 Uhr

Classic Service

Der BOSCH Classic-Service Küppers war der erste offizielle Bosch-Service für Oldtimer in Deutschland

Nahezu einmalig und von großem Kundenvorteil ist das Leistungspaket vom Classic Service Küppers:

Modernste Prüftechnik, historische Original- Fertigungs- und Prüfunterlagen, Endkontrolle mit Original-Bosch- bzw. Hersteller-Prüfgeräten, Spezialwerkzeuge zum Nachbau und ein einzigartiges Lager mit Original-Serien- und Ersatzteilen, Neu- und Gebrauchtgeräten von Bosch, Pierburg, Solex, Zenith und Stromberg für Fahrzeuge, die vor 1985 gebaut wurden. Überholungen von Vergasern, Einspritzpumpen, Anlassern, Lichtmaschinen sowie Zündverteilern werden im eigenen Hause durchgeführt. Sollte Ihr Fahrzeug jedoch eine K/Ke , D-Jetronic verbaut haben, so ist dies auch kein Problem, da auch diese Ersatzteile von uns selber geprüft sowie überholt werden können.

So ausgerüstet sind wir in der Lage, auf unseren Spezialgebieten fast jeden Wunsch zu erfüllen.

Classic Service Küppers hat durch intensive erfolgreiche Suche nach Ersatzteilen, historischen Originalunterlagen und Messgeräten eine Basis geschaffen, qualifizierten Service und Instandsetzung an Old- und Youngtimern sowie Vorkriegsfahrzeugen umzusetzen.